Coaching

„Das habe ich noch nie vorher versucht, also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe.“

Astrid Lindgren

      Befindest du dich in einer komplexen Lebens- oder Berufssituation, in der du Unterstützung brauchst, um bewusst ordnen und klare Entscheidungen treffen zu können?

      Hände setzen Steine aufeinander

        Sehnst du dich nach einer empathisch-achtsam zuhörenden Begleiterin?
        Mit somatisch basiertem coaching erkunden wir deine Wünsche und Ziele.

        Preise

          60 Minuten

          85,00 €

          90 Minuten

          115,00 €

          Diese Preise verstehen sich für Einzeltherapiestunden.

          Die anfallenden Kosten sind bitte vor Ort in bar oder per Kartenzahlung zu zahlen. Termine kannst du bis 24 Stunden vorher kostenlos absagen.

          KOSTENERSTATTUNG DURCH DIE KASSEN

          Leider übernehmen gesetzliche Krankenkassen häufig nicht die Kosten für einen Heilpraktiker für Psychotherapie. Hier kann jedoch eine Zusatzversicherung helfen. Bei einigen Versicherungen werden Pakete angeboten, die die Behandlung eines Heilpraktikers übernehmen.

          Privatversicherte sollten vor der Behandlung bei Ihrer Versicherung nachfragen, ob die Kosten übernommen werden. Viele private Krankenkassen, sowie die Beihilfe decken eine Reihe von Therapieformen ab.

          Vereinbare jetzt gerne einen Termin

          1 + 9 =

          Telefon

          0174  40 80 896

          Adresse

          Praxisraum in Itzehoe-Ottenbüttel